Christoph-Krieg


Direkt zum Seiteninhalt

Impressum

Verantworlicher für die Web-Seite:
Christoph Krieg
Im Gaßeck 7
76532 Baden-Baden

Haftungsausschluss:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf fremde, externe Seiten die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Homepages Links zu anderen Seiten im Internet erstellt. Für alle externen Links auf diesen Seiten gilt: Ich möchte nochmals ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der externen, gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle meine Homepages und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.

Auf den Bildern sowie den Links innerhalb der Webseite können Darstellungen von Waffensystemen, Kampfhandlungen und ggf. Zeichen und Abzeichen kriegsführender Nationen zu sehen sein.

Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin dass ich mich von jedem gewaltverherlichenden und nationalsozialistischen Gedankengut distanziere. Die dargestellten Abbildungen sind, wenn überhaupt, nur aus rein modellbauerischem Gesichtspunkt zu betrachten und stellen keine Billigung einer Ideologie, einer Weltanschauung oder einer Gewaltbereitschaft dar!

Copyright:

Sämtliche Inhalte meiner Webseite unterliegen, soweit keine andere Kennzeichnung vorliegt, meinem Copyright. Dies gilt insbesondere für die Bilder meiner Modelle. Ohne Zustimmung des Webmasters dürfen deshalb Inhalt nicht kopiert, verändert oder in elektronischer- oder Papierform veröffentlicht werden

Sämtliche dargestellen Logos/Symbole oder verwendete Titel/Firmennamen sind eingetragene Marken- oder Warenzeichen, rechtlich geschützt und werden vom Webmaster respektiert.

Willkommen | Christoph Krieg | Beruf | Baden-Baden | Modellbau | Links | Impressum | Site Map




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü